RMC Schweiz Wohlen, vom 28. Sept. 2013

Bei schönstem Wetter hat am 28/9 der Finallauf der Rotax Max Challenge Schweiz in Wohlen stattgefunden. Titus konnte Top Leistungen zeigen und wurde Zweiter im Finallauf. Schon bei den Prefinals zeigte sich seine gute Tagesform ab. Im ersten Prefinal wurde er Zweiter und im zweiten Prefinal Dritter. Durch gute Starts konnte er sich immer zuvorderst positionieren und Titus hat im Finallauf einen absoluten Top Speed welches ihm auch die schnellste Rennrunde bescherte! Grossen Danke gehen an MS Kart und Tom Tech für das optimale Motoren Tunning und Jef Hoks für seinen “last minute” Support.
Zweites Prefinal in voller Länge hier

Final Rennen in voller Länge hier

Final Line Up

Eine Antwort für RMC Schweiz Wohlen, vom 28. Sept. 2013

  1. P. sagt:

    Lieber Titus, ich wollte Dir gestern an der Feier gratulieren. Leider warst Du nicht dort. Herzliche Gratulation für Deine Saison und weiter so.lg P.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>